feedback


Nachhaltigkeit ist im Coaching eine elementare Größe. Ich möchte Heike Gerk dafür danken, dass Sie es mit ihrer intuitiven und sensitiven Art geschafft hat, innerhalb einer sehr intensiven und tiefgreifenden Session, spezielle Punkte auszuarbeiten, die mich in meinem Handeln und in meiner Denkweise wesentlich verändert haben. Sie hat es in kurzer Zeit ermöglicht, dass ich mich öffnen konnte, meine Hemmnisse zu entdecken, neu zu bewerten und zu bearbeiten. Dieser Coachingtag liegt nun über 6 Monate zurück und die Veränderungen sind deutlich spürbar. Ich freue mich schon sehr auf unsere nächste, intensive Session. Jetzt erst weiß ich, wie wertvoll für mich die Ergebnisse aus dieser Coaching-Session langfristig sind. Für mich bedeutet es, eine neue Ebene an Lebensqualität erreicht zu haben.

 

Sascha Zöller, www.saschazoeller.de

 


Mit Deinem Vortrag „Das eigene Potential entfalten“ anlässlich des  zehnjährigen Jubiläums von Rockwerk e.V.

hast Du liebe Heike mich als Gast bei Rockwerk und sicher auch die anderen Zuhörerinnen und Zuhörer berührt und überzeugt. Du hast Deinen Weg zum Coach anhand Deines eigenen Werdegangs in einem Vortrag voller emotionaler Tiefe beschrieben. Das hat mich sehr angesprochen und es war beeindruckend.

Ich werde Dich als Coach für Personal Branding gerne empfehlen!

 

Susanne Böse, www.boese-naturstein.de


Ich erlebte Heike Gerk als eine sehr weise, kompetente und in sich ruhende Frau, die ganze Schätze in anderen Menschen sieht und sie inspiriert. Von ersten Moment an fühlte ich mich verstanden und wohl. Ihre Authentizität entspannt und öffnet. Und das ist Gold wert! Für Menschen, die sich ihr anvertrauen, setzt sie sich richtig ein. Und dies tut sie behutsam und mit viel Gespür für das Wesentliche! Ich konnte während unseren wertvollen Treffen einfach in den Flow kommen, mehr in meine Kraft und Stärken gehen und diesen noch mehr vertrauen.

Einen meiner wichtigsten Vorträge konnte ich Dank dem Gespräch mit Heike wunderbar meistern und bin ihr unendlich dankbar dafür! Es ist einfach ein Geschenk Heike Gerk zu kennen! 

 

Valentina Levant, www.valentinalevant.com


Ich war absolut begeistert vom Coaching mit Heike Gerk via Skype! Sie hat mich in einer wunderbaren Art und Weise in meinem beruflichen Vorhaben bestärken können. Frau Gerk spürt intuitiv und kompetent persönliche Schwächen und Stärken auf und vermittelt mit großem Einfühlvermögen und einer Leichtigkeit innerhalb kürzester Zeit das was “in einem steckt” mit Mut und Selbstbewußtsein anzugehen. Ich kann Heike als Brandcoach nur empfehlen.  Vielen Dank dafür! 

 

Sabine Heil, www.marleen-entertainment.de


 

 

Vielen lieben Dank für Deine schnelle und kompetente Hilfe. Mit Deinen tollen Ideen und Inspirationen hast Du mir super geholfen. Besonders gefallen hat mir Deine positive Art mich zu begeistern und zu motivieren, wie auch Deine Wortwahl und Aussprache. Ich freue mich schon auf den nächsten Step unserer Zusammenarbeit.

 

  Christoph Kalbfleisch, Mobile Massage